Nails & Spa am Dom Bewertungen

Bechergasse 2, 50667 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
169 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Anton hat tolle Arbeit geleistet. Er hat sehr genau und sorgfältig gearbeitet und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Salonantwort anzeigen
Ich war jetzt schon einige Male dort, meine Bonuskarte ist schon das erste mal fast voll. :) sowohl Dj, als auch Anton und alle anderen die meine Nägel bis heute gemacht haben, haben einen großartigen Job gemacht! Ich habe lange nach einem guten Nagelstudio geschaut und jetzt hab ich endlich eins gefunden. Ich würde es definitiv weiter empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Die Pediküre war okay, nette Mitarbeiterin. Hatte aber schon bessere...
Salonantwort anzeigen
Top! Schnell und präzise !
Salonantwort anzeigen
Einfach perfekt!
Salonantwort anzeigen