Sehr freundliches Personal. Gut und schnell gearbeitet. Gerne wieder
Behandelt von Duong•Maniküre
Me •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnell und ordentlich :)
Behandelt von Duong•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Leonie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hier wurde mann ausgelacht beim eintreten, liegt vielleicht daran das ich als Mann zur Fußmassage gekommen bin. Auf einem Pedikürestühl, halb sitzend, halb liegend wird man dann massiert. Sehr ungemütlich. Die Dame war bemüht, aber mehr nicht.
Behandelt von Duong•Fußmassage
A.M.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war alles top, alle waren freundlich und die Behandlung sehr angenehm 👍🏻😊
Behandelt von Duong•Wimpernverlängerung
Chiara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
toll komme gerne wieder hin sehr nett und kompetent