Liebevolle Behandlung wo sich auch wirklich Zeit genommen wurde.
Komme leider aus Brandenburg, weswegen ich nicht öfters in das Studio gehen kann.
Kann es aber wirklich nur empfehlen.
Behandelt von nguyen•Nägel auffüllen
Melanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super gründlich und tolles Ergebnis
Behandelt von Duong•Entfernung des Nageldesigns
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ergebnis, ich komme wieder!
Behandelt von Duong•Nägel auffüllen
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
great work and very welcoming, very experienced and talented