Nails & Lashes by Adriane Bewertungen

Wellinghofer Straße 56, 44263 Dortmund

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1268 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hochwertige Qualität und gute Arbeit! Komme immer gerne wieder
Adri hat mit sehr viel Geschick einen wunderschönen Wimpernkranz gezaubert. Nebenbei habe ich noch einiges zum Thema Wimpernwachtum erfahren. Die Sitzung war sehr angenehm, das Ergebnis wirklich sehr gut.
Der Termin bei Lisa war einfach nur traumhaft, das Ergebniss spricht für sich.
Wie immer eine professionelle, sympathische und nette Nagel-Sessions. Immer eine Stunde Pause vom Alltag und eine schöne Möglichkeit um abzuschalten. Die Nägel traumhaft und besser als erhofft.
Wie immer sehr nett!!