Nails & Lashes by Adriane Bewertungen

Wellinghofer Straße 56, 44263 Dortmund

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1270 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer sehr nett!!
Wie immer alles super. Ich möchte auch nochmal die tolle Auswahl an Nagellack-Farben bei Mani- und Pediküre betonen. Echt toll!
Claudia setzt meine Vorstellung für Nägel immer perfekt um und bringt ihre eigenen Ideen mit ein!
Wie immer sehr professionell. Lisa nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden mit dem Resultat.
Dieser Salon zeichnet sich durch eine total entspannte, familiäre Atmosphäre aus. Es herrscht eine fröhliche wertschätzende Stimmung. Man fühlt sich gut aufgehoben bei einem außergewöhnlich gutem Team. Es ist ein Gefühl des Wohlgefühls dort behandelt zu werden. Das Team ist einfach positiv verrückt.
3
1
3
4
5
182
5