Nails & Lashes by Adriane Bewertungen

Wellinghofer Straße 56, 44263 Dortmund

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1264 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
wieder eine klasse Behandlung. Die Nägel sind richtig gut geworden und Claudia versteht ihr Handwerk. Einfach top!!!
Bin Mega zufrieden, Wimpern sind 10/10 kann Adriane jedem empfehlen 🥰
Wieder war es wundervoll. Lisa weiß was sie tut und man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Der Salon ist sauber und alle sehr freundlich und es ist immer eine gute Atmosphäre. Jederzeit und immer wieder.
Hochwertige Qualität und gute Arbeit! Komme immer gerne wieder
Adri hat mit sehr viel Geschick einen wunderschönen Wimpernkranz gezaubert. Nebenbei habe ich noch einiges zum Thema Wimpernwachtum erfahren. Die Sitzung war sehr angenehm, das Ergebnis wirklich sehr gut.