Nails Elegance im SpreeCenter Bewertungen

Im SpreeCenter, Hellersdorfer Straße 77-83, Marzahn-Hellersdorf, 12619 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,6
72 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer super was ich schade finde das die Kommunikation über Plattform Treatwell und Salon nicht funktioniert es gibt immer große Verwirrung was die Bezahlung betrifft.Ich möge doch bitte das nächste mal im Salon anrufen und den Termin dort machen
Meine Nägel sind leider sehr dick und schief geworden, es war mega voll und trotz Termin musste ich lange warten, weil alle Plätze belegt waren. Pediküre war gut, aber man saß wie auf dem Presentierteller da.
Ich bin garnicht dran gekommen trotz Termin ließ man mich warten und hat sich nicht gekümmert. Ich bin dann nach 35 min Wartezeit gegangen. Kein gutes Aushängeschild !!
Alles supi gerne wieder
Zugegeben mein Termin war ziemlichkurzfristig aber , die Kommunikation zwischen Treadwell und Salon ( Mitarbeiter) klappt noch nicht zu 100 % weil ich erst 30 Minuten nach Termin behandelt wurde. Zu dem kommen wir wieder zum ober genannten Kommunikation unter einander und Bezahlung mit Paypal . Mitarbeiterin mußte Chefin anrufen ob die Behandlung mit Paypal bezahlt ist..
3
1
3
4
5
11
5