Nails Elegance im SpreeCenter Bewertungen

Im SpreeCenter, Hellersdorfer Straße 77-83, Marzahn-Hellersdorf, 12619 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,6
72 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war gut wie immer aber es war auch schon mal besser , sie sind von den Terminen die über diese Plattform ( Treatwell ) laufen nicht up too date im Gegenteil sie wollen das du anrufst bevor die bei Treatwell buchst , die Pediküre war sehr ruppig!
Terminbuchung total schlecht. Wussten nicht das ich einen Termin gebucht habe. Sollte nach 10 min warten doch lieber am nächsten Tag vorbei kommen.
Es ging bei mir sehr schnell, aber wiederum mussten 3 Damen warten , alle waren zur gleichen Zeit bestellt … das geht nicht Ansonsten war alles ok
Alles super wie immer nur mit der Onlinebezahlung z.b. Paypal klappt noch nicht so
sehr freundlich