Bin wieder voll zufrieden mit meinen Nägeln. Taira hat mich gut beraten und war sehr freundlich. Meine Nägel sehen super aus 👍. Vielen lieben Dank
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kerstin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das 1.mal bei ihr bin sonst immer bei Kathrin L.
Ich hab mich sehr wohl gefühlt, sie arbeiten sauber und ordentlich und ging auf meine Wünsche ein. Das einzige woran sie noch etwas arbeiten muss ist ihre Schnelligkeit aber das kommt mit der Routine. Immer wieder gern :-)
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Reisbach•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Taira zur Maniküre mit Shellac. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und möchte vor allem das professionelle und sympathische Auftreten hervorheben. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Gel Maniküre
Julia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr Angenehm und die Nägel sehen super aus. :)
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Taira war perfekt - freundlich und professionell! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Danke, Taira