Wie immer ganz tolles Ergebnis und sehr wohl gefühlt bei Katrin (Lademann) und Taira! Danke!
Behandelt von Lademann, Katrin•Gel Pediküre
Miriam•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wollte zuerst ganz was anderes vom design(babyboomer,42€), doch die Frau meinte zu mir es würde nicht gehen da sie mir meine Nägel zu kurz geschnitten hat, hab mich dann für ganz normale weiße Nägel entschieden und sie hatte keine weiße Farbe da, danach entschied ich mich für eine andere Farbe und sie machte es ganz oke. Aber mich traf der Schlag als sie dann zu mir sagte dass das jetzt 42€ ausmachen würde, für nur farbe,eigentlich hätten die babyboomer nägel 42€ gekostet
Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden und habe wirklich schöne Nägel.
Nägel auffüllen
med.•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war vollumfänglich zufrieden. Wünsche wurden abgestimmt und zu 100% umgesetzt.
Nägel auffüllen
Uta•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nageldesignerin war höflich, genau und sehr nett.