Ich war wieder sehr zufrieden....Es wurde auf meine Wünsche eingegangen, Katrin musste zwar etwas suchen aber dann haben wir genau das richtige gefunden. Alle sind immer sehr nett und machen ihre Arbeit sehr gut, vielen Dank 😄👍
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kerstin Hertl•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle Mitarbeiter machen einen super Job, ich komme gern zu euch! Macht weiter so!
Behandelt von Lademann, Katrin•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Melanie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich geh schon ne Weile zu Katrin L. Sie ist ne tolle Person mit sehr viel Kompetenz in ihrem Fachbereich. Ich liebe es wenn sie mir aller 4 Woche tolle neue Nägel zaubert. Auf sie lass ich nichts kommen, ich komme auf jeden Fall wieder...
Behandelt von Lademann, Katrin•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Reisbach•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme und gründliche Behandlung. Ich war sehr zufrieden.
Behandelt von Lademann, Katrin•Gesichtsbehandlungen
Nicole•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr froh, wieder bei dir sein zu können. Man fühlt sich nach deiner Behandlung einfach wieder hübsch und attraktiver als Frau 😊