Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Danke für die schönen Nägel 😊
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kitti•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Arbeit
Nette Mitarbeiter
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Taira ist sehr freundlich, rücksichtsvoll und sehr talentiert. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden!!! Danke dafür.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sabrina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie auch das letzte mal wunderschöne Nägel von taira bekommen .
Sie geht super auf wünsche ein und man fühlt sich wohl bei ihr .
Kann ich nur weiter empfehlen!!