Ich hatte online diesen Termin für 15:30 Uhr gebucht. Dieser wurde dann Ihrerseits online einfach auf 15 Uhr vorverlegt, ohne das abzusprechen. Durch Abbau von Überstunden war ich dann glücklicherweise pünktlich vor Ort.
Leider konnte der Termin Ihrerseits nicht gehalten werden, da die Kollegin leider bei der Vorkundin Probleme hatte. Somit war ich erst ca 45 min später dran.
Leider haben auch die sprachlichen Probleme die Kommunikation sehr erschwert.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe sehr schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Meine neuen Nägel sind perfekt.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
med.•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Taira ist zwar noch nicht so erfahren, sie arbeitet jedoch sehr gründlich und geht auf die Wünsche der Kundinnen ein.