Ich bin schon seid Jahren seht zufrieden! Weiter so!!!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Mel•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir zum ersten Mal Gelnägel machen lassen. Es war eine wirklich schöne erste Erfahrung.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Taira ist immer sehr gründlich und zaubert ganz wunderschöne Nägel die sehr natürlich aussehen!
Sie ist sehr höflich und zuvorkommend und sehr bemüht!
Vielen Dank- ich komme gern wieder!
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe nach sehr langer Zeit wieder Gelnägel und bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Taira.Was ich als etwas störend empfand war die Plexiglasscheibe die zwischen uns stand.Da Taira auch sehr leise spricht habe ich sie nicht immer gleich verstanden.Ansonsten kann man das Nagelstudio nur weiter empfehlen.