Sehr unprofesionell. Fr. Taira hat kaum Wort mit mir gewechselt, machte sehr unerfahrenen und schüchternen Eindruck. Bin mit dem Ergebnis leider überhaupt nicht zufrieden.
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
...immer fachlich perfekt und freundlich.
Behandelt von Lademann, Katrin•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt und gerne wieder
Behandelt von Lademann, Katrin•Nägel auffüllen
Dietrich•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde herzlich Empfang und gleich mit Getränken versorgt. Wir arbeiteten das Motiv aus und dann ging es sofort an die Nägel 😊
Vorsichtig, aber zügig waren die Arbeit fertig.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne weihnachtliche Nägel! Danke an Taira für Ideen und perfekte Umsetzung!