Meine Nägel sehen wieder super toll aus dank Taira. Bin wieder voll und ganz zufrieden mit ihrer Arbeit, vielen Dank.
Nägel auffüllen
Kerstin Hertl•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Arbeit mit schönen Ergebnis
Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gründliche Arbeit mit top Ergebnis
Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heute war ich unentschlossen bezüglich der Farbe für die Nägel. Taira hat mich super beraten und wir haben gemeinsam eine Farbe gefunden die mir super gefällt und mal etwas neues ist . Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und komme gern wieder.(: