Taira ist sehr genau und sehr behutsam, dementsprechend perfekt sehen die Nägel auch aus!
Nägel auffüllen
Jenny Schmidt•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top und gerne wieder
Nägel auffüllen
Dietrich•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Niedlicher kleiner Salon und sehr sauber. Ich lies eine Pediküre machen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich wurde von der Chefin behandelt und kann diese absolut empfehlen. Kompetent und freundlich. Ich fühlte mich sehr wohl während der Behandlung und komme gerne wieder.
Behandelt von Lademann, Katrin•Pediküre
Fredericke•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und kompetent!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Violetta•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Taira hat sehr gründlich gearbeitet, mich sehr gut beraten und für eine nette Atmosphäre gesorgt! Das Ergebnis ist perfekt! Freu mich jedes Mal darauf, mir die Nägel von Taira verschönern zu lassen.