Shellac-Maniküre inkl. kleiner Handmassage war toll. Jederzeit gern wieder! Danke.
Behandelt von Lademann, Katrin•Gel Maniküre
Kerstin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe meine Nägel! Danke Taira!
Nägel auffüllen
Lisa-Maria•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gern. Meine Oase und einer meiner Lieblingsmenschen.
Behandelt von Lademann, Katrin•Nägel auffüllen
Katrin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach langer Zeit wieder tolle Nägel ( beruflich leider nicht möglich) …. Und ich bin begeistert !!!!!💐
Behandelt von Lademann, Katrin•Gel Maniküre
Mandy•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder sehr zufrieden. Sie arbeitet sehr sorgfältig, kreativ und professionell, ist immer sympathisch und es ist eine nette Atmosphäre in den Studio, so dass man gerne hingeht.