Behandelt von Lademann, Katrin•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer
Behandelt von Lademann, Katrin•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles perfekt und ich komme gerne wieder
Behandelt von Lademann, Katrin•Nägel auffüllen
Carola•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöne Nägel gezaubert
Nettes Ambiente
Immer wieder gern
Behandelt von Lademann, Katrin•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer wieder gern zu Nails Deluxe - beide Mädels sind spitze.
Ich war da zur Nagelmodellage, Pediküre mit Shellac und Wimpernwelle. Die Wimpernwelle ist perfekt, richtige Größe und die Wimpern liegen super. Bei anderen Studios hatte ich bei meinen dünnen Wimpern damit häufiger Probleme.
Ich geh gern wieder hin.