Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und freue mich auf meinen nächsten Termin
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bereits nach 3 Tagen geht der Lack ab und es sieht genauso aus,als wenn ich selbst lackiert hätte.
Das war beim letzten Mal nicht so.
Gel Maniküre
Anja•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich sehr wohl und die Nägel sehen fantastisch aus. Sie nimmt sich unheimlich viel Zeit und arbeitet sehr sorgfältig sodass ich lange was davon habe :)