Einmal und nie wieder! Der Behandlungsraum wirkte schmuddelig, düster und ungepflegt (Dreckspritzer an der Tapete, Lichterkette am Bilderrahmen fällt schon halb ab, völliges Chaos aus Putzmitteln, irgendwelchen Behandlungsutensilien, Wolldecken und sonstigem Kram auf den Ablageflächen) die Behandlerin wirkte unstrukturiert und in der Pediküre nicht routiniert, das Behandlungsergebnis überzeugt ebenfalls nicht ...Klar, für den Preis erwarte ich keine Wunder, aber zumindest Ordnung und Sauberkeit.
Behandelt von Lademann, Katrin•Pediküre
Katharina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden und komme sehr gern wieder.
Nägel auffüllen
Kati•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Tiptop.
Behandelt von Lademann, Katrin•Nägel auffüllen
Uta•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gepflegtes Studio. Taira war sehr nett und hat alle Wünsche erfüllt.