Behandlung war sehr gut, Hygieneregeln ok, Wäscheständer mit Wäsche im Eingang zu überdenken.
Ansonsten habe ich mich sehr wohl gefühlt und war mit der Begrüßung durch die Vierbeiner,
Viele liebe Grüße an Taira und ihre nette Chefin
Nägel auffüllen
Birgit•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles bestens und gerne wieder
Nägel auffüllen
Carola•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war noch nie bei einer Pediküre und es hat mir gut gefallen. Ich habe gut aufgehoben gefühlt.
Behandelt von Lademann, Katrin•Pediküre
Katharina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein schönes, akkurates Ergebnis Taira wird auch immer schneller beim Auffüllen 👍👍👍