Ein schöner Salon mit einer sympathischen Besitzerin. Katrin ist kompetent und verständnisvoll, geht auf meine Wünsche ein und die Beratung ist sehr freundlich und nicht von oben herab wie bei anderen. Die Nägel sehen toll aus, sehr zu empfehlen!
Behandelt von Lademann, Katrin•Nägel auffüllen
Klaudia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnelle und freundliche Behandlung!
Behandelt von Lademann, Katrin•Gel Pediküre
Christiane•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin , wie immer, sehr zufrieden.
Behandelt von Lademann, Katrin•Nägel auffüllen
Uta•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann es nur immer und immer wieder sagen.... Nails Deluxe ❤️ tip top
Nägel auffüllen
Katrin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit, immer wieder gerne, bin sehr zufrieden.