Wie immer war ich sehr zufrieden, jeder Wunsch wurde umgesetzt. 🙏🏻
Nägel auffüllen
Annika•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer sehr schön dort. Das Ergebnis überzeugt und die Atmosphäre ist ist wirklich toll. Fühle mich wohl und gut behandelt. Ich komme so gern dahin und die zwei Frauen, sind mittlerweile wie Freunde, denn sollte man auch da mal was auf den Herzen haben,wird ein auch da aufmerksam zugehört und wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Bin rundum sehr zufrieden und möchte es nicht mehr missen.
Nägel auffüllen
Anika•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich sehr zufrieden.
Behandelt von Lademann, Katrin•Nägel auffüllen
Annika•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr auf Vorstellung eingegangen
Angenehme Behandlung
Super Ergebnis