Klein aber fein, ein Salon zum Wohlfühlen. Äußerst freundliche sowie aufmerksame MitarbeiterInnen, welche auf die Wünsche ihrer KundInnen eingehen - die Ergebnisse sind jederzeit traumhaft.
Behandelt von Lademann, Katrin•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
E.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit 2016 bin ich schon Kundin von Katrin Lademann. Ich liebe natürliche Nägel. Das macht K. Lademann hervorragend. Sie geht auf die Kundenwünsche ein.Zudem gefällt mir ihre ruhige Art während der Behandlung.
Behandelt von Lademann, Katrin•Gel Maniküre
Helga•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden
Gute Arbeit und ein Ergebnis worüber man sich jeden Tag freut
Nägel auffüllen
Su•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar. 😊
Behandelt von Lademann, Katrin•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Susan•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathisch, gute Kommunikation. Tolles Ergebnis. Gerne komme ich wieder .