Termin bei neuer Mitarbeiterin- sehr zufrieden
Sehr gründliche Arbeit
Auch „Reparaturen“ am Nagel ganz wunderbar gemacht
Vielen Dank:)
Nägel auffüllen
Suse•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles perfekt
Behandelt von Lademann, Katrin•Nägel auffüllen
Carola•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt! Komme sehr gern wieder. Die Arbeit ist immer sauber und ordentlich
Nägel auffüllen
Tina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit knapp einem Jahr besuche ich Katrins Nagelstudio. Ich verlasse den Salon immer mit einem Lächeln und freue mich schon auf den nächsten Besuch. Egal ob Maniküre oder Pediküre, ich bin immer höchst zufrieden.
Behandelt von Lademann, Katrin•Nägel auffüllen
A. F.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles wunderbar. Mit der Farbe der Nägel bin ich überglücklich:-)