Es ist immer wieder schön und eine echte Auszeit für sich selbst. Egal ob Maniküre oder Kosmetik, ich fühle mich immer gut beraten und kann einfach mal kurz abschalten und die Beautytime genießen.
Außerdem kann man sich über die verschiedensten Dinge austauschen.
Behandelt von Lademann, Katrin•Nägel auffüllen
Theresa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab mich wohl gefühlt. Bin mit dem Ergebis sehr zufrieden.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sabine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe Nails Deluxe einfach. Herzlich... Menschlich und einfach sehr natürlich.
Es wird einem jeder Wunsch erfüllt. ❤