Super Behandlung.
Angenehme Atmosphäre.
Kathrin ist seht sympathisch,wirkt sehr entspannt und ist aufgeschlossen.
Behandelt von Lademann, Katrin•Nägel auffüllen
Martina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich soll der Welt sagen wie ich Nails Deluxe finde.... einfach klasse!!!! Sehr sehr herzlich und liebevoll. Man fühlt sich ab Sekunde 0 sehr gut aufgehoben ❤
Sie gehen auf alle Wünsche ein die man hat und ermöglichen es.
Behandelt von Lademann, Katrin•Nägel auffüllen
Katrin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gute und ideenreiche Arbeit
Behandelt von Lademann, Katrin•Nägel auffüllen
Petra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden mit dem Ergebnis. Gehe gerne zu Nails Deluxe.