Wie immer war der Besuch ein Erlebnis. Qualität immer erste Klasse. Freu mich auch den nächsten Termin.
Behandelt von Lademann, Katrin•Nägel auffüllen
Alexandra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne 👍
Behandelt von Lademann, Katrin•Nägel auffüllen
Ines•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Katrin ist einfach die beste. So eine saubere Arbeit. Die Nägel sehen immer toll aus, egal ob kurz oder lang! Ich geh super gerne hin! Es ist eine Empfehlung wert!☺️
Behandelt von Lademann, Katrin•Nägel auffüllen
Lisa•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Echt toll und freundlich
Behandelt von Lademann, Katrin•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen