Super Salon und tolle Arbeit. Hygiene wird groß geschrieben - jede Kundin bekommt eine eigene Box in der Nagelfeile usw. für das nächste Mal aufbewahrt wird. :)
Behandelt von ANNIE•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Theresa•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits mehrmals dort. Sauberes Studio und tolle Arbeit.
Behandelt von ANNIE•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alina•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Annie ist sehr nett, wunderschöne Nägel.
Behandelt von ANNIE•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alina•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Nagelstudio ist super. Die beiden sind super Nett und versuchen die Wünsche umzusetzen. Kann ich nur weiterempfehlen
Behandelt von GINO•
Nagel DesignAlle anzeigen
Isabella•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Behandelt von GINO•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen