Richtig tolle Inhaberin die super Herzlich ist. Ihre Arbeit ist wirklich toll und ich bin verliebt in meine nägel🥰. Ich habe mein Nagelstudio gefunden!
Behandelt von ANNIE•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Janine•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
alles super :)
Behandelt von ANNIE•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Juli•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr saubere und tolle Arbeit 😊!
Behandelt von GINO•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lea•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer :) tolle Nägel, freue mich aufs nächste Mal.
Behandelt von GINO•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Madeleine•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch.
Besonders hervorheben möchte ich die ausgezeichnete Sauberkeit und Hygiene. Das Studio ist sehr gepflegt und man fühlt sich sofort wohl.
Mit der Arbeit bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Die Nägel wurden sorgfältig und professionell gemacht, und das Ergebnis entspricht genau meinen Vorstellungen.
Das Team war freundlich und aufmerksam. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt und komme sehr gerne wieder.
Behandelt von ANNIE•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen