Für mich das beste Nagelstudio in Erkelenz und Umgebung!
Annie und Gino arbeiten sauber, Hygiene ist top, Terminvereinbarung klappen immer super unproblematisch, man kann online buchen und schon bezahlen. Maniküre ist super, Pediküre ebenfalls nur zu empfehlen.
Behandelt von GINO•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nina•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
War alles super, außer das man trotz Termin leider 20-25 Minuten warten musste
Behandelt von ANNIE•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Franziska•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich gehe nun schon einige Monate zu Gino und bin jedes mal sehr zufrieden mit seiner Arbeit!
Das Studio ist sehr sauber und man wird freundlich bedient.
Man gibt sich immer sehr viel Mühe meine Kundenwünsche umzusetzen
Behandelt von GINO•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Tanja•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
alles sehr nett, gute Arbeit, sehr zufrieden
Behandelt von GINO•Pediküre
Linda•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, sehr ordentliche Arbeit und gute Leistung