NAILS bei "DIE ZWEI FRISEURE" Bewertungen

Mittelweg 20, 20148 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
66 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sympathische und herzliche Nagelmodellistin. Ein sehr schönes Ergebnis, genau wie besprochen und gewollt. Auf jeden Fall zu empfehlen. Ich komme gerne wieder.
Alles super! Ich komme gerne wieder.
Das erste Mal, dass ich meine Nägel habe machen lassen und ich kann sagen -So schön waren sie noch nie- Ich bin super zufrieden und freue mich, wenn ich das nächste mal vorbeikommen darf!
Es war mein erster Termin und ich bin super zufrieden. Super Nägel und Langeweile kommt während der Zeit auch nicht auf. Ich komme auf jeden Fall wieder.
il posto bellissimo, vieni accolto con gentilezza, servizio super, consiglio a tutti quelli che passano per Amburgo, andate li da non perdere.
3
1
3
4
5
12
5