NAILS bei "DIE ZWEI FRISEURE" Bewertungen

Mittelweg 20, 20148 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
66 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles super!!!!! Ich liebe meine Nägel!
Schon lange gesucht eine tolle Nagelmodelistin - Ich denke, ich habe sie gefunden! :)
Bonny macht die schönsten Nägel von ganz Hamburg und man fühlt sich super aufgehoben bei ihr. Sie berät ganz toll und weiß was einem steht, dazu ist sie super herzlich! Ich kann nur empfehlen sich bei ihr die Nägel verschönern zu lassen :)
Super schöne Nägel! Freue mich sehr. Immer wieder gerne.;-)