NAILS bei "DIE ZWEI FRISEURE" Bewertungen

Mittelweg 20, 20148 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
66 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super zufrieden :)
Ich war abends da :) Sie hat sich super viel Zeit gelassen um meine schlimmen Gel Nägel abzupfeilen und wieder ordentlich zu kriegen!Ich bin so happy endlich eine Nageldesignerin die ihr Handwerk versteht!Ich freue mich dass meine echten Nägel jetzt endlich wachsen und es einfach natürlich aussieht !Danke 😊
Ich hatte spontan einen Termin gebucht und das hat sofort einwandfrei geklappt und total flexible Designerin. Ich habe mich wohl gefühlt, bin allerdings vermutlich einfach nicht der Typ für die Nagelmodellage, da ich total pingelig bin und am Ende alles so weit wie möglich dünn gefeilt habe - jetzt sieht es gut aus und auch ein schöner dünner Nagel - aber es war mir alles in allem zu dick aufgetragen und leider schon an 4 Nägeln Luft drunter... Ich fand alles soweit gut und möchte niemanden einen Besuch vermiesen, denn es war alles in allem echt gut :)
Leider wurde ich mehrere Male versetzt. Das Ergebnis hielt super, nur leider nicht ganz akkurat.
Der erste Termin war wirklich super. Ich brauchte spontan schnell Hilfe, weil meine Nägel wirklich runtergebrochen waren und schlimm aussehen. Sie hat sich unglaublich viel Zeit genommen und alles rausgeholt. Jetzt sind meine Nägel wieder lang und schön und ich bin jetzt Stammkundin :-). Man verlässt den Laden nicht nur mit schönen Nägeln, sondern hatte auch wirklich tolle und liebe Gespräche dabei. Definitiv weiterzuempfehlen!