Nails Art & Beauty Berlin Bewertungen

Mariendorfer Damm 71 , 12109 Berlin, Mariendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
16 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles in allem okay
Es war alles super. Hat mir gefallen und ich würde wieder kommen.
Keine Wartezeit, alles frisch gereinigt. Top:-)
Ich habe eine Maniküre und Pediküre bekommen. Die Maniküre war wirklich sehr gründlich und es wurde sich viel Zeit genommen. Genauso wie die Pediküre! Ich bin wirklich sehr begeistert von dem Laden und den Mitarbeitern. Ich hatte schon einige Pediküren aber die heute war mit Abstand die beste. Es wurde auch gepeelt und sogar die Hornhauthobel benutzt. Super laden!!