Nails Art & Beauty Berlin

Mariendorfer Damm 71 , Berlin, Mariendorf, 12109

Leider ist Nails Art & Beauty Berlin auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

T&N Nagelstudio

632 reviews
Reißeckstraße 6, 12107 Berlin, Alt-Mariendorf

Hand & Fuß - Mariendorfer Damm

519 reviews
Mariendorfer Damm 89, 12109 Berlin, Mariendorf

Nails Art & Beauty

105 reviews
Mariendorfer Damm 71, 12109 Berlin, Mariendorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,4
16 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Termin wurde leider erst abgesagt als ich schon vor Ort war.
Sehr nettes Personal, sehr schoenes Ergebnis, 1,5 Stunden war mir ein wenig lang fuer auffüllen, aber das Ergebnis war auch dementsprechend sehr gut.
Ich war da zum ersten mal, da ich über alle lange auf Termin warten muss dachte ich , ich probiere es aus! Es hat sich gelohnt. Zum entspannen hat man ein Stuhl mit rücken Massage. ...einfach klasse. Die Fußpflege war viel besser als ich erwarten hatte , und das alles zum tollen Preis! Gehe auf jeden Fall wieder hin , es ist zum empfehlen! Sauber, freundlich...preiswert!
Netter und aufmerksamer Service. Die Nägel sind schön geworden nur für meinen Geschmack etwas zu dick aber das kann man ja beim nächstenmal anmerken :) gehe aufjedenfall wieder hin
Ich war das erste Mal da und wollte den Salon einfach mal testen. Loi (ein Mann) hat mir die Füße pedikürt und mit Shellac verfeinert. Er war von Anfang an super freundlich, ruhig und konzentriert, hat mich Handschuhen gearbeitet und danach das Becken etc. desinfiziert. Sehr sauber. Die Pediküre war sehr ausgiebig und es gab sogar ein Orangenpeeling und eine Fußmassage. Insgesamt war ich wirklich sehr zufrieden und werde da jetzt immer hingehen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Nails Art & Beauty Berlin
Mariendorfer Damm 71
12109 Berlin, Mariendorf

In Berlin-Tempelhof werden deine Nägel wunderschön modelliert, designt und auf Zack gebracht! Gäste von Nails Art & Beauty Berlin schätzen die zuverlässige Kompetenz des Teams, das sämtliche Nägel gekonnt auf Hochglanz poliert! Dazu gibt es eine fantastische Auswahl an Schönheitsbehandlungen, um dich rundum zum Strahlen zu bringen! Erlebe deinen persönlichen Beautymoment in diesem charmanten Studio – den passenden Termin buchst du dir am besten einfach und schnell online mit Treatwell.

In dem hellen Salon direkt an der Bahnstation Westphalweg der U6 triffst du auf ein gut ausgebildetes Team, welches mit viel Zeit und Können die Nägel, Wimpern und Augenbrauen der Kundinnen und Kunden verschönert und pflegt. Hochwertige Produkte für Wimpernverlängerungen, präzises Permanent Make-Up und eine große Auswahl an Nagel-Farben kommen noch hinzu. Von einer klassischen Maniküre oder Pediküre über Shellac bis zu zauberhaften Gelnägeln ist für alle etwas Passendes dabei! Komm vorbei, das Team freut sich schon auf dich!

MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen