Ich war sehr zufrieden mit meiner Maniküre und habe bereits die nächste gebucht
Behandelt von ❤️•Nägel auffüllen
Hannah•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden !
Behandelt von 🩷•Nägel auffüllen
Jana•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zu Hause angekommen und näher hingeschaut, hätte ich mir gewünscht, der Lack wäre weiter ans Nagelbett gemacht worden. So sieht es aus als wäre er schon eine Woche alt. Das werde ich das nächste Mal auch ansprechen. Ansonsten war alles prima, sauber und freundlich
Behandelt von 🖤•Gel Pediküre
Marion•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer ganz super und perfekt !Nette Mitarbeitende.
Behandelt von ❤️•Nägel auffüllen
CD•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Service, saubere Arbeit, tolle Fußmassage