Die Maniküre mit Shellac war gut. Ich kann allerdings nicht empfehlen, sich mal zu verspäten. Ist mir das erste Mal aufgrund eines Missverständnisses passiert.
Behandelt von 🖤•Gel Maniküre
Catalin•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Auffüllen meiner Gelnägel. Die Arbeit wurde sauber, präzise und mit viel Sorgfalt gemacht. Die Nägel sehen natürlich und gepflegt aus, die Form ist genau so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Behandelt von ❤️•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Antonia•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Auffüllen meiner Gelnägel. Die Arbeit wurde sauber, präzise und mit viel Sorgfalt gemacht. Die Nägel sehen natürlich und gepflegt aus, die Form ist genau so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Behandelt von 🩷•Nägel auffüllen
Antonia•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Auffüllen meiner Gelnägel. Die Arbeit wurde sauber, präzise und mit viel Sorgfalt gemacht. Die Nägel sehen natürlich und gepflegt aus, die Form ist genau so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Behandelt von ❤️•Nägel auffüllen
Antonia•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Auffüllen meiner Gelnägel. Die Arbeit wurde sauber, präzise und mit viel Sorgfalt gemacht. Die Nägel sehen natürlich und gepflegt aus, die Form ist genau so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe :)