Waren zu zwei da , und es war wirklich alles prima .
Behandelt von ❤️•Gel Maniküre
Daniela•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wir waren zu zwei da , meine Tochter und ich . Ich hatte shellac und sie Gelnägel . Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt , alle waren super nett und mit dem Ergebnis waren wir beide auch zufrieden , wir kommen auf jeden Fall wieder .