Ich komme von Beginn an in den Salon und bin jedes Mal sehr zufrieden
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Cornelia•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nette Atmosphäre, schneller Termin Vergabe
PediküreAlle anzeigen
Rosa•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super freundlich passt schon. Schade war, dass wenig Unterhaltung zwischen dem mitarbeitenden und den Kunden stattfindet. Aber ansonsten der Service super.