Alles super. Schönes Ambiente, Nägel sind genauso geworden wie gewünscht. Allerdings ist der Salon auch etwas teurer als mein vorheriger.
Behandelt von ❤️•Gel Pediküre
Nora•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
hat mir wirklich wieder sehr gut gefallen :)
Behandelt von 🖤•Nägel auffüllen
Jenny•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle Behandlung und schöne French-Nägel. Leider wird kaum Deutsch gesprochen, weshalb ich unsicher bin, ob spezielle Wünsche problemlos umgesetzt werden können.
Ebenfalls schade: Es ist keine Kartenzahlung möglich. Bei einem Betrag von über 40 Euro würde man das heutzutage eigentlich erwarten.
Behandelt von 🩷•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen