Toller Service !! Pediküre ist eine kleine Wellnessbehandlung :) perfekt Arbeit. Es wird immer was zu trinken angeboten. Ambiente sauber und ordentlich
Behandelt von ❤️•Gel Pediküre
Judith•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super :)
Alles war sauber, es gibt gute Parkmöglichkeiten & eine super Auswahl an Farben.
Behandelt von ❤️•Gel Maniküre
Julia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
super einfache Terminbuchung, pünktlich und zuverlässig
Behandelt von 🖤•Nägel auffüllen
Andrea•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Ergebnis, Termine werden pünktlich eingehalten
Behandelt von 🖤•Nägel auffüllen
Larissa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
War jetzt zum 3. Mal hier und jedes Mal absolut zufrieden. Hatte wirklich noch nie so schöne, hochwertige und ordentliche Acrylnägel!