Das war die schlimmste Pediküre, die ich je erhalten habe. Musste erst einmal 20 Minuten auf meine Pediküre warten, da ich vergessen wurde. Es wurde ordentlich massiert, aber leider nur die Waden. Die Nägel gekürzt mit der Nagelhautschere, jedoch nur jeweils die großen Zehe. Es wurde nicht geschnitten, nicht gefeilt, keine Nagelhaut entfernt. Zum Schluss nochmal Creme auf die Füße, ein wenig eingeklopft, fertig, Ich werde nicht mehr wiederkommen! 40 Euro für die Katz!
Behandelt von 🩷•Pediküre
Claudia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich musste nicht warten, und das Ergebnis war schön und hält auch gut.
Behandelt von 🖤•Gel Maniküre
Julia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schön und gepflegt
Behandelt von 🩷•Gel Maniküre
Paul•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnisse und nette Mitarbeiter ☺️
Behandelt von 🖤•Gelmodellage
Sevilay•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super und ein sehr schönes Ergebnis