Der Lack ist nicht deckend aufgetragen und geht an den spitzen nach einer Woche ab.
Behandelt von 🖤•Gel Maniküre
Catherine•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöner Laden! Und nettes Personal.
Leider wird aber direkt vor der Eingangstür geraucht, somit riecht es im Laden nach Zigaretten.
Das Ergebnis ist immer gut! Es gibt viele schöne und moderne Farben zur Auswahl.
Ein wirklich schwieriger Punkt sind die Hände/Nägel der Mitarbeiter sind so dermaßen ungepflegt, dass es z.T. schon etwas eklig ist.
Behandelt von 🖤•Nägel auffüllen
Katrin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles gut. Ich werde wiederkommen.
Behandelt von ❤️•Gel Maniküre
Maja•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Farbe gefällt dieses Mal leider nicht so wirklich, da drei Schichten aufgetragen wurden.