Qualität der Produkte wirklich mehr als gut!! Die Nägel halten bei mir unfassbar gut & lange.
Behandelt von 🖤•Nägel auffüllen
Eva•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal zufrieden. Toller Laden und toller Service!
Behandelt von 🖤•Nägel auffüllen
Adelisa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Maniküre!!!
Behandelt von 💚•Gel Maniküre
Arijana•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top! Gerne wieder. Die Farbe gefällt mir sehr gut und hat lange gehalten
Behandelt von 💚•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Julia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war im Nagelstudio und bin wirklich sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und arbeiten sehr sauber und professionell. Meine Nägel sehen wunderschön aus. Ich komme definitiv wieder!