Ich hatte einen Termin kurz vor Feierabend. Leider war es so, dass erst ein Teil von mir fertig gemacht wurde, dann wurde eine andere Kundin angefangen und nach ungefähr 15 Minuten kam dann ein anderer Mitarbeiter und hat meine Nägel fertig gemacht. Das fand ich sehr schade, da ich ansonsten jedes Mal sehr gut bedient wurde.
Behandelt von 🩷•Nägel auffüllen
Christel•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Maniküre da und bin zufrieden.
Behandelt von ❤️•Gel Maniküre
Maja•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden ! Es wird schnell und zügig gearbeitet, ein nettes Lächeln im Gesicht und Babyboomer sieht wieder klasse aus!