Sehr schöne und saubere Arbeit, ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Behandelt von ❤️•Pediküre
Jennifer•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war ok
Behandelt von 🩷•Nägel auffüllen
Hagemann•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr guter laden
Behandelt von ❤️•Nägel auffüllen
Lisa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, höflich und zuvorkommend.
Wissen einen Kundenwunsch umzusetzen
Behandelt von 💚•Gel Maniküre
Susanne•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Termin kurz vor Feierabend. Leider war es so, dass erst ein Teil von mir fertig gemacht wurde, dann wurde eine andere Kundin angefangen und nach ungefähr 15 Minuten kam dann ein anderer Mitarbeiter und hat meine Nägel fertig gemacht. Das fand ich sehr schade, da ich ansonsten jedes Mal sehr gut bedient wurde.