Es war wie immer alles super. Auffüllen mit Acryl und shellack. Das einzige was ich auszusetzen habe ist das die Behandlung diesmal länger gedauert hat als angegeben. Der Mitarbeiter war wohl noch neu. Aber das Ergebnis war super
Behandelt von 💚•Nägel auffüllen
Sabrina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Typisches Nagelstudio, was das Ambiente angeht. Aber recht schön eingerichtet und sauber. Keine Wartezeit und freundliches Personal. Maniküre mit Shellac sehr ordentlich, aber nicht außergewöhnlich. Leider sind die Preise, im Vergleich, zu anderen Studios ziemlich sehr hoch. Da hat man sich dem Ort und der Umgebung leider angepasst. Wird daher nicht mein neues „Stamm-Nagelstudio“.
Behandelt von ❤️•Gel Maniküre
Britta•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nägel auffüllen natur- alles hat prima geklappt, Termin wurde eingehalten und zügig und sauber gearbeitet
Behandelt von 🖤•Nägel auffüllen
Jenny•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich finde, dass die Mitarbeiter sich stets Mühe geben und sehr zugewandt sowie freundlich sind..