Pediküre und Maniküre super. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Komme gerne wieder.
Behandelt von 1999 Team •Nagel Design
Zoey Gerson•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Die Dame hat hat meine Nägel präzise und mit viel Mühe bearbeitet. Tolles endergebnis!
Behandelt von 1999 Teams•Nagel Design
Ada Weiߕvor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heute erste mal da gewesen und einfach TOP.. so schön gemacht 🥰 Preis Leistung auch TOP.. lieben Dank für das schöne Ergebnis.
Behandelt von 1999 Teams•Nagel Design
Alicia Duden•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe den Laden, gehe da seit Jahren hin, super tolle Arbeit wird da geleistet. Kann ich zu 100 % nur empfehlen
Behandelt von 1999 Team •Nagel Design
Wanda Kiesinger•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lack ist nach ein paar Tagen ausgebleicht. Das war wohl ein Produktfehler. Wurde aber anstandslos und sauber neu lackiert. Sehr lieber und gründlicher Service!